Ambiente Beleuchtung

Wohlfühlen beginnt bei angenehmer Atmosphäre. Dazu trägt auch eine gelungene Licht-Konstellation in der Hochzeits-Lokalität bei. Mehr und mehr Hochzeitspaare begeistern sich für Ambiente Beleuchtung.

Was ist Ambiente Beleuchtung?

Scheinwerfer werden auf den Boden gestellt und leuchten die Wand bzw. Decke an, wodurch eine indirekte Beleuchtung entsteht - für ein dezentes "Ambiente". Die Scheinwerfer sind so genannte Floorspots. Dieses Licht ist statisch, das heißt, es ändert seine Farbe nicht. Ein Floorspot kann überdies Pflanzen oder Objekte anstrahlen und auch outdoor verwendet werden.

Ich setze hier ausschließlich auf hochewertige und neueste LED-Technik. Das bietet ganz viele Vorteile:

  • sehr geringe Hitzeentwicklung: Kein Aufheizen des Raumes und keine Gefahr für Kinderhände
  • sehr stromsparend: problemloses Anschließen an jeden Stromkreis
  • viele Farbkombinationen sind möglich durch verschiedenfarbige LEDs
  • auch für kleinere Räume geeignet
  • hohe Ausfallsicherheit
  • nahezu genauso hell wie herkömmliche Floorspots

Meine Floorspot-Sets sind in meinen Angebots-Paketen entsprechend zubuchbar bzw. bereits enthalten. 4 Spots reichen in der Regel für kleine Räume, 8 Spots für mittelgroße Räume aus. Selbstverständlich kann ich Ihnen bei Bedarf auch ein Angebot für größere Lichtinstallationen unterbreiten.

Nachfolgend ein paar Beispielfotos (mit dem Handy aufgenommen) aus vergangenen Veranstaltungen:

Erfahrungen & Bewertungen zu Mein Hochzeits DJ